sfk [Blind Date]

sfk-news at lists.tu-darmstadt.de sfk-news at lists.tu-darmstadt.de
Mon Aug 8 10:55:46 CEST 2016

Liebe Filmfreunde
-----------------

Mit diesem Newsletter gebe ich meinen Einstand und möcht PDH für seine
langjährige Tätigkeit als Herrausbringer des Newsletters danken.

Nicht nur die Vorlesungen sondern auch die Kinofilme ruhen im Audimax.
Aber das neue Programm für das nächste Semester steht schon fest. Ihr
könnt euch jetzt schon auf viele Perlen der Filmkunst gefasst machen.
Aber
bevor es soweit ist, stehen im Programmkino Rex noch ein paar Blind
Dates
an.

Diese Woche im Filmkreis
------------------------
Mittwoch, 10.08.16 um 20:45 im Programmkino Rex
Blind Date
Englische OmU

Vorschau
--------
Mi., 31.08. Blind Date
Mi., 14.09. Blind Date
Mi., 28.09. Blind Date

Und tschüss
Wir freuen uns über Feedback! Anmerkungen, Kritik, Korrekturen, Fragen,
Lob und Ergänzungen einfach an info at filmkreis.de schicken. Mehr
Filmkreis gibt es unter www.filmkreis.de oder unter
www.facebook.com/filmkreis.

Bis dann im Audimax! (BS)

Studentischer Filmkreis - Wir verzaubern das Audimax